SV Dessau 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Anhalt, 19.ST (2008/2009)

SV Dessau 05   Hellas Oranienbaum
SV Dessau 05 4 : 0 Hellas Oranienbaum
(3 : 0)
U11   ::   Kreisliga Anhalt   ::   19.ST   ::   21.03.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Richard Hinsche, Benito Wolf, Pit Meissner

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (05.min) - Richard Hinsche
2:0 (06.min) - Richard Hinsche
3:0 (15.min) - Benito Wolf
4:0 (26.min) - Pit Meissner

Nur 10 Minuten Fußball sind zu wenig

Das Spiel gegen Hellas begann sehr stark. Alle Spieler zeigten Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und Spielfreude. So war es nicht verwunderlich, dass unsere Kids in der 6. Minute nach zwei Toren von Richard, schon 2:0 führten.
Allerdings schalten nach 10. Minuten alle Spieler mindestens einen Gang zurück. Das Spiel dümpelte lang hin und keiner versuchte mehr als nötig zu machen. Benito konnte in der 15. Minute noch zum 3:0 erhöhen, jedoch waren alle froh als der Schiedrichter zur Halbzeitpause abpfiff.
Auch die Worte der Trainer in der Pause halfen dem Spiel nicht weiter. Das Einzige sehenswerte der zweiten Hälfte war das 4:0 durch Pit. Nach einer schönen Kombination schoss Caro nicht selbst aufs Tor, sondern passte zu unserem freistehenden Stürmer, welcher mühelos vollendete.
Ansonsten ein unattraktives Spiel, da jetzt jeder Spieler versuchte ein Tor zu erzielen, was in vielen misslungenen Einzelaktionen endete. Das Trainerduo konnte mit dieser Leistung nicht zufrieden sein.