SV Dessau 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Anhalt, 29.ST (2008/2009)

Germania 08 Roßlau   SV Dessau 05
Germania 08 Roßlau 3 : 2 SV Dessau 05
(3 : 0)
U11   ::   Kreisliga Anhalt   ::   29.ST   ::   23.05.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Richard Hinsche

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (15.min) - Germania 08 Roßlau
2:0 (21.min) - Germania 08 Roßlau
3:0 (24.min) - Germania 08 Roßlau
3:1 (28.min) - Richard Hinsche
3:2 (39.min) - Richard Hinsche

Packendes Finale

Endlich, das Entscheidungsspiel! Spitzenwetter, viele Zuschauer und Hochspannung bei allen beteiligten Kickern.
Unsere 05 Kids begannen sehr druckvoll und bestimmten mit guten Kombinationen die ersten Minuten des Spiels. Die Chancen wurden leider nicht genutzt. Die größte Torchance hatte nach 10. Minuten Benito, jedoch konnte er die Hereingabe von Richard nicht im Tor der Germania unterbringen. Nach 14. Minuten nutzte Roßlau einen Abwehrfehler zur Führung. In der 19. Minute verfolgte Benito erneut das Pech, nachdem eine eine Flanke von Phillip, erneut nicht im Kasten der Gastgeber unterbringen konnte.
Leider begünstigten noch zwei krasse Fehler der Abwehr die 3 : 0 Pausenführung der Gastgeber.
Nach der Halbzeit übernahmen wir erneut das Spielgeschehen. Richard konnte mit seinen zwei Treffern in der 28./ 39. Minute allen Mitspielern wieder Hoffnung auf den Meistertitel geben. In den verbleibenden Minuten wurde um jeden Ball gekämpft, da das notwendige Unentschieden noch zu erreichen war.
Leider reichte es an diesem Spieltag nicht. Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft die trotz Rückstand immer bemüht war, guten Fußball zu spielen und nie aufgab. Glückwunsch auch an Germania Roßlau zum Gewinn der Meisterschaft im Sieljahr 2008/09.