SV Dessau 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Anhalt, 8.ST (2008/2009)

SG Empor Waldersee
(zurückgezogen)
  SV Dessau 05
SG Empor Waldersee 0 : 12 SV Dessau 05
(0 : 5)
Außer Wertung
U11   ::   Kreisliga Anhalt   ::   8.ST   ::   01.11.2008 (10:30 Uhr)

Trotz hoher Führung wurde die spielerische Linie beibehalten

Auf dem sehr gewöhnungsbedürftigen Rasenplatz des Gastgebers legten unsere Kicker einen Blitzstart hin. Nach 52 Sekunden stand es nach Treffern von Florian und Richard bereits 2:0. Auch diese frühe Führung konnte unsere Kids nicht von ihrer spielerischen Linie abbringen. Es wurde konsequent weiter Fußball gespielt und das gesamte Spielfeld genutzt. Kein leichtfertiges Zweikampfverhalten und das Ablegen des Balls auf den besser stehenden Mitspieler erfreuten den Trainer.
Die völlig auf Verteidigung eingestellten Kids aus Waldersee, konnten auch zwei weitere Treffer von Flo und ein Tor von Pit bis zur Pause nicht verhindern.
Die zweite Halbzeit begann ebenfalls sehr rasant. 40 Sekunden nach Wiederanpfiff konnte Benito, nach einer schönen Kombination, den Ball zum 6:0 im Kasten der SG unterbringen. Benito legte nach und konnte drei Minuten später seinen Hattrick zum 8:0 perfekt machen. Weitere Tore vom Niklas, Pit, Benito und Micha sorgten für den 12 : 0 Endstand.

Es spielten: Jan, Erik, Niklas(1), Richard (1), Georgi , Tom, Pit (2), Florian (3), Michael (1), Christian, Benito (4)