SV Dessau 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Anhalt, 15.ST (2008/2009)

SV Dessau 05   SV Grün Weiß Dessau
SV Dessau 05 14 : 0 SV Grün Weiß Dessau
(6 : 0)
U11   ::   Kreisliga Anhalt   ::   15.ST   ::   14.02.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Richard Hinsche, 3x Benito Wolf, 2x Erik Schmidt, 2x Pit Meissner, Caroline Hildebrand, Franz Thomas, Niclas Sturm, Georgi Dubnov

Torfolge

1:0 (04.min) - Richard Hinsche
2:0 (07.min) - Benito Wolf
3:0 (12.min) - Pit Meissner
4:0 (19.min) - Georgi Dubnov
5:0 (22.min) - Erik Schmidt
6:0 (23.min) - Benito Wolf
7:0 (26.min) - Richard Hinsche
8:0 (29.min) - Caroline Hildebrand
9:0 (33.min) - Pit Meissner
10:0 (38.min) - Benito Wolf
11:0 (40.min) - Richard Hinsche
12:0 (43.min) - Niclas Sturm
13:0 (47.min) - Franz Thomas
14:0 (50.min) - Erik Schmidt

Guter Start nach der Winterpause

13.Spieltag

SV Dessau 05 I. - SV Grün Weiß Dessau 14:0 ( 6:0 )
vom 14.02.09

Es war der Kampf David gegen Goliath. Unsere Gäste von der SG Grün Weiß waren teilweise ein bzw. zwei Jahre jünger als unsere Kicker.
Die körperliche und spielerische Überlegenheit der 05er war deutlich sichtbar und so entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Unsere Kids spielten von der ersten Minute an hochkonzentriert und suchten zielstrebig der Torerfolg. Richard, Georgi, Pit, Erik und Benito (2x) konnten sich bis zur 6:0 Halbzeitführung in die Torschützenliste eintragen.
Trotz der häufigen Wechsel (es wurden alle 12 Spieler eingesetzt) wurde durchgehend guter Kombinationsfußball gezeigt. Jeder Spieler hatte die Möglichkeit ein bzw. mehrere Tore zu erzielen. Der Endstand von 14 : 0 hört sich super an, jedoch wurden leider wieder viele „hochkarätige“ Torchancen leichtfertig vergeben. Trotzdem waren die Trainer mit dem ersten Spiel nach der Hallensaison sehr zufrieden. Fazit: ein guter Start nach der Winterpause
Es spielten: Jan, Erik (2), Niklas(1), Richard (3), Georgi (2), Tom, Caroline (1), Pit (1), Michael, Christian, Benito (3), Franz (1)