SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Kreisliga Anhalt, 7.ST (2009/2010)

SV Dessau 05   SG Blau Weiß Dessau
SV Dessau 05 0 : 1 SG Blau Weiß Dessau
(0 : 1)
U9   ::   Kreisliga Anhalt   ::   7.ST   ::   25.10.2009 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05.min) - SG Blau Weiß Dessau

Eine unnötige Niederlage, die hoffentlich alle wachrüttelt.

Kurz vor dem Spielbeginn hörte der Regen auf, so dass das Wetter wenigstens mitspielte. Leider konnten einige Spieler gerade in der ersten Halbzeit nicht das umsetzen, was der Trainer in der Spielbesprechung zuvor angemahnt hatte. Folgerichtig kam so auch ein "vergessener" Gegenspieler zum Torerfolg. Eigene Möglichkeiten wurden zumeist überhastet vergeben. Das geforderte Spiel miteinander kam nicht zustande vielmehr rieb man sich in vielen Einzelaktionen auf. Nach dem Wechsel standen unsere Jungs etwas besser, schafften es aber nicht bessere spielerische Akzente zu setzen. Höhepunkte in der zweiten Halbzeit konnte Paul auf der Linie das 2 : 0 verhindern und Oliver verzog knapp über das Tor. Weiter Cahncen wurden nicht erarbeitet bzw. überhastet abgeschlossen