SV Dessau 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Endrunde, 1.ST (2011/2012)

SV Dessau 05   SG Blau-Weiß Dessau
SV Dessau 05 3 : 0 SG Blau-Weiß Dessau
(3 : 0)
U11   ::   Kreisliga Endrunde   ::   1.ST   ::   03.03.2012 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Dietrich, Fynn Rubitzsch

Assists

Tim Reibe, Fabio Vida, Lucas Moritz

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (06.min) - Paul Dietrich (Tim Reibe)
2:0 (13.min) - Fynn Rubitzsch (Fabio Vida)
3:0 (20.min) - Paul Dietrich (Lucas Moritz)

Auftakt in die Meisterrunde gelungen

Nach fast 4 Monaten ohne Frischluftfußball war zum ersten Spieltag der Meisterrunde Blau-Weiß Dessau zu Gast.

Unsere 05-er spielten in den ersten 15 min den Fußball, den wir uns vorstellen, sündigten aber bei der Chancenverwertung oder scheiterten an einem gut aufgelegten Torwart. Dennoch fiel in der 6. Minute nach feiner Vorarbeit von Tim das 1:0 durch Paul. Das 2:0 durch Fynn in der 13. Minute war das Ergebnis eines perfekten Konters. Ecke Blau-Weiß - abgefangen - 4 Direktpässe - ein direkter Torabschluss. Danach wurde fein durchgewechselt. In der 20. Minute ließ Paul nach einem schönen Pass von C das 3:0 folgen.

In der zweiten Halbzeit spielte unser Team nicht mehr so druckvoll. Ursachen hierfür waren diverse Umstellungen und Wechsel, aber auch, dass die Jungs viel zu sehr auf Einzelaktionen setzten und das gute Zusammenspiel der ersten Halbzeit vernachlässigten. Damit blieb es beim verdienten 3:0.