SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Kreisliga Endrunde, 10.ST (2011/2012)

TSV Rot Weiß Zerbst   SV Dessau 05
TSV Rot Weiß Zerbst 5 : 0 SV Dessau 05
(1 : 0)
U9   ::   Kreisliga Endrunde   ::   10.ST   ::   17.06.2012 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (14.min) - TSV Rot Weiß Zerbst
2:0 (22.min) - TSV Rot Weiß Zerbst
3:0 (25.min) - TSV Rot Weiß Zerbst
4:0 (30.min) - TSV Rot Weiß Zerbst
5:0 (35.min) - TSV Rot Weiß Zerbst

Gegen den neuen Kreismeister ohne Chance

Zum letzten Punktspiel in dieser Saison trafen wir auf den neuen Kreismeister. Die Gastgeber begannen konzentriert und spielsicher ihr Spiel aufzuziehen. Unsere Kicker versuchten dieses zu unterbinden. Da es Zerbst verstand auch die besten Tormöglichkeiten nicht zu nutzen konnten wir bis zur 14. Minute das 0:0 zu halten. Dann jedoch erzielten sie das Hochverdiente 1:0. Weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt so dass es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit ging. Nach dem Wechsel setzte starker Regen ein. Unsere Mannschaft stand nun nicht mehr so eng zum Gegner, so dass dieser nun die sich bietenden Räume besser nutzen konnte und das Ergebnis kontinuierlich bis zum 5:0 ausbauen konnte. Auf unserer Seite verzettelten sich die Spieler in sinnlosen Zweikämpfen bzw. waren mit dem Schuhe zubinden vom Spiel abgelenkt. Alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Zerbst. Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel.


Quelle: Holger Horn