SV DESSAU 05

U13 : Spielbericht Landesliga, 11.ST (2012/2013)

Grün-Weiß Piesteritz   SV Dessau 05
Grün-Weiß Piesteritz 4 : 3 SV Dessau 05
(2 : 1)
U13   ::   Landesliga   ::   11.ST   ::   01.12.2012 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Franke, Jens Johannes, Dennis Brunner

Assists

Jens Johannes

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (09.min) - Dennis Brunner (Jens Johannes)
1:1 (21.min) - Grün-Weiß Piesteritz
2:1 (22.min) - Grün-Weiß Piesteritz
3:1 (42.min) - Grün-Weiß Piesteritz
3:2 (45.min) - Florian Franke
3:3 (59.min) - Jens Johannes
4:3 (61.min) - Grün-Weiß Piesteritz

Unnötige Niederlage zum Ende der Hinrunde

Mit einer Niederlage ging für unsere 05-Kicker die Hinrunde zu Ende. Die Ursachen dafür lagen in mangelnder Einstellung, vielen Fehlpässen, keiner Laufbereitschaft und vielen sinnlosen Einzelaktionen, welche auf dem glatten Kunstrasen scheitern mußten.
Nach einer 1:0 Führung durch Dennis (9.Minute) brach der Spielfluss völlig ein. Durch eine indiskutable Leistung konnte Grün-Weiß bis zur Pause mit 2:1 in Führung gehen. Nach der Halbzeit wurde es jedoch auch nicht besser. Die Gastgeber mußten erst auf 3:1 erhöhen, ehe unsere Kids mal ansatzweise ihre Fähigkeiten zeigten. Sowie Fußball gespielt wurde ergaben sich Chancen. Folglich konnte Flo auf 2:3 verkürzen und Jens den 3:3 Ausgleich (59.Minute)erzielen. Dennis stellte in der 60.Minute fast das gesamte Spiel "auf den Kopf", traf aber nur die Latte des Gastgebertores. Grün-Weiß Piesteritz konnte aber mit einem Konter das 4.3 Endergebnis herstellen.

Fazit: Die Gastgeber von GWP hatten an diesem Tag den Sieg verdient