SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Kreisliga Anhalt, 1.ST (2013/2014)

TuS Kochstedt   SV Dessau 05
TuS Kochstedt 9 : 0 SV Dessau 05
(4 : 0)
U9   ::   Kreisliga Anhalt   ::   1.ST   ::   08.09.2013 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (02.min) - TuS Kochstedt
2:0 (15.min) - TuS Kochstedt
3:0 (17.min) - TuS Kochstedt
4:0 (20.min) - TuS Kochstedt
5:0 (24.min) - TuS Kochstedt
6:0 (27.min) - TuS Kochstedt
7:0 (28.min) - TuS Kochstedt
8:0 (33.min) - TuS Kochstedt
9:0 (41.min) - TuS Kochstedt

Schwaches Spiel, dank Abwehr und Torwart nicht zweistellig

Beim ersten Punktspiel in Kochstedt erwischten wir einen denkbar schlechten Start, zum einen fehlte Jonas wegen Angina, zum zweiten waren die Pässe unseres jüngeren Jahrgangs von Moritz, Lennart und Ben noch nicht fertig und zuletzt waren auch viele Spieler schlichtweg überfordert. Speziell das Mittelfeld und der Angriff blieben weit unter den Erwartungen. Hier müssen wir unbedingt besser werden um so etwas wieder zu vermeiden. Also Jungs das erste Spiel war schlecht ab jetzt geht es aufwärts.


Quelle: Holger Horn