SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Kreisliga, 4.ST (2014/2015)

SV Dessau 05   SV Germania Roßlau
SV Dessau 05 1 : 1 SV Germania Roßlau
(0 : 1)
U9   ::   Kreisliga   ::   4.ST   ::   05.10.2014 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Laurence Steffen, Lennart Krüger

Assists

Hannes Hellwing

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (01.min) - SV Germania Roßlau
1:1 (21.min) - Lennart Krüger (Hannes Hellwing)

Leistungsgerechtes Unentschieden

Zwei Tage nach dem Elbepokal, wo unsere Jungs viel Erfahrung sammeln konnten ging es heute gegen Roßlau wieder zum Alltag zurück. Roßlau genau wie wir bislang ungeschlagen, es sollte also ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften werden. Während sich nach dem Anpfiff unsere Mannschaft noch orientierte, waren die Rosslauer schon voll bei der Sache und erzielten in der ersten Minute das 1:0. Nun waren auch wir wach und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Lediglich im Abschluss zeigten beide Mannschaften Schwächen.
Nach der Pause dann hatten wir den besseren Start. Simon legte im gegnerischen Strafraum den Ball auf Lennart un der erzielte den Ausgleich. Danach folgte ein offenes Spiel, mit vielen Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Jedoch beide Torhüter hatten heute einen guten Tag, bzw. wenn sie geschlagen waren, dann rettete der Pfosten.
So blieb es beim Unentschieden am Ende, was auch den Spielverlauf wiederspiegelt. Aufgefallen in der zweiten Halbzeit ist unser Dustin, der als G-Spieler ein sehr gutes Abwehrverhalten zeigte. Da können die anderen Abwehrspieler in seiner Mannschaft noch etwas lernen.


Quelle: Holger Horn