SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Kreisliga, 13.ST (2014/2015)

SV Dessau 05   SG Blau-Weiß Dessau
SV Dessau 05 6 : 0 SG Blau-Weiß Dessau
(1 : 0)
U9   ::   Kreisliga   ::   13.ST   ::   01.03.2015 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lennart Krüger, Leon Schubert-Reich, Ben Wilsenack, Moritz Bülow, Simon Merke

Assists

Emilio Spielau, Zain Khalil, Moritz Bülow

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (7.min) - Ben Wilsenack (Emilio Spielau)
2:0 (23.min) - Lennart Krüger
3:0 (30.min) - Moritz Bülow
4:0 (34.min) - Leon Schubert-Reich
5:0 (36.min) - Simon Merke (Moritz Bülow)
6:0 (39.min) - Lennart Krüger (Zain Khalil)

Erst in der zweiten Halbzeit aufgewacht

Bei etwas gewöhnungsbedürftigen Wetter Regen Wind und 3 Grad plus (war letzte Woche besser), hatten wir zunächst zwei grippale Ausfälle zu beklagen. Jan und Kapitän Laurence mussten kurzfristig absagen. Wir waren also gezwungen kurzfristig umzustellen und dies merkte man dem Spiel auch an. So benötigten wir bis zur 7. Minute ehe Ben nach Vorarbeit von Emilio uns mit 1:0 in Führung schoß. Leider gewannen wir danach noch nicht unsere Sicherheit zurück, so das unser Torwart Lukas mehrfach sein Können unter Beweis stellen musste. Nach der Pause und einigen Umstellungen nutzten wir zunächst die Unordnung beim Gegner und konnten durch Lennart in der 23. Minute unsere Führung ausbauen. Von da ab hatten wir die Partie voll im Griff und Moritz erzielte in der 30. Minute das 3:0. Wenig später ein schöner Fernschuss von Leon und es stand 4:0. In der 36. Minute schiesst Moritz aufs Tor und Simon drückt den Ball zum 5:0 über die Linie. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Lennart, der nach Pass von Zain den 6:0 Endstand herstellte.
Fazit: Mit einer starken zweiten Halbzeit doch noch einen klaren Sieg eingefahren.


Quelle: Holger Horn