SV Dessau 05

U15 : Spielbericht Verbandsliga, 9.ST (2015/2016)

SV Dessau 05   SV Fortuna Magdeburg
SV Dessau 05 2 : 1 SV Fortuna Magdeburg
(1 : 1)
U15   ::   Verbandsliga   ::   9.ST   ::   29.11.2015 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marc Buschmann, Claas Tschernay

Assists

Robert Ruge, Moritz Lenz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (7.min) - Claas Tschernay (Robert Ruge)
1:1 (27.min) - SV Fortuna Magdeburg
2:1 (47.min) - Marc Buschmann (Moritz Lenz)

Es geht doch ... !

Endlich mal wieder ein ordentliches Spiel unserer 05er. Dank einer konzentriert und engagiert vorgetragenen Partie geht der Sieg jederzeit in Ordnung! Weiter so!

******************************************************************************************************

29.11.2015 // PGZ-Stadion Nebenplatz // Bilder von Marian Storch

★ Die C-Jugend des SV Dessau 05 belohnt sich nach guter Leistung mit drei Punkten.

Zu Gast in Dessau am gestrigen Sonntag war die Fortuna aus Magdeburg aus dem Tabellenmittelfeld der Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Die Schützlinge von 05-Trainer Matthias Tretschock spielten von Beginn an druckvoll nach vorn, erarbeiteten sich die ersten Möglichkeiten. Doch auch die Gäste aus Magdeburg tauchten immer wieder vor dem 05er Tor auf und wurden gefährlich.

In der 8. Spielminute war es dann Claas Tschernay, der die tolle Flanke von Robert Ruge per Direktabnahme verwertete und mit seinem 6. Saisontreffer das 1:0 für die Hauherren erzielte. Anschließend die Gäste am Drücker, kamen in der 27. Minute durch Robby Nagel (8. Saisontor) zum Ausgleich.

Im zweiten Durchgang der SV Dessau 05 dann wieder besser und auch die tonangebende Mannschaft auf dem Platz, kam in der 47. Minute durch das Tor von Marc Buschmann zum 2:1. Am Ende blieb es auch bei dem 2:1 Sieg für den SV Dessau 05, der damit weiterhin nach 10 Spieltagen auf Platz 2 der Verbandsliga Sachsen-Anhalt steht.

Fotos von Marian Storch
Mehr Fotos vom Spiel unter https://de-de.facebook.com/SportstadtDessauRosslau!


Quelle: https://de-de.facebook.com/SportstadtDessauRosslau

Fotos vom Spiel


Zurück