SV DESSAU 05

U15 : Spielbericht Verbandsliga, 26.ST (2015/2016)

SV Dessau 05   Germania Halberstadt
SV Dessau 05 1 : 7 Germania Halberstadt
(0 : 2)
U15   ::   Verbandsliga   ::   26.ST   ::   19.06.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Robert Ruge

Torfolge

0:1 (12.min) - Germania Halberstadt
0:2 (24.min) - Germania Halberstadt
0:3 (40.min) - Germania Halberstadt
0:4 (44.min) - Germania Halberstadt
0:5 (48.min) - Germania Halberstadt
0:6 (51.min) - Germania Halberstadt
1:6 (68.min) - Robert Ruge
1:7 (69.min) - Germania Halberstadt

Nach sehr gutem Spiel am Ende zu hoch verloren!

Im letzten Verbandsligaspiel der Saison empfingen wir heute auf dem Stadionnebenplatz den Tabellenersten und vorzeitigen Meister aus Halberstadt. Trotz mangelnder Personaldecke (Krankheit, Klassenfahrt etc.) und ohne echten Torwart und Auswechselspieler zeigten die 05er fußballerisch eine sehr gute Partie. Gegen die wie erwartet sehr robust spielenden Gäste wurden zahlreiche 100%-ige Torchancen erarbeitet und viele hervorragende Spielzüge vorgetragen. Manko des Tages war und blieb am Ende nur die Chancenverwertung! Ansonsten hätte das Spiel mit großer Sicherheit einen anderen Spielverlauf genommen! So zeigte man sich am Ende unter der Last des Ergebnisses zu sehr beeindruckt von der oftmals übertriebenen Härte und Gangart des Gegners. Den Ehrentreffer für die 05er erzielte Robert Ruge nach einem tollen Alleingang.

Glückwunsch an unsere Gäste zum Meistertitel!

Fazit: Auch wenn das Ergebnis eindeutig zu hoch ausgefallen ist und den wahren Spielverlauf nicht widerspiegelt: Kompliment an das gesamte Team für eine tolle Partie, in der noch einmal gezeigt wurde, dass man mit Recht die Saison auf einem hervorragenden 5.Platz beendet!