SV Dessau 05

U9 II : Spielbericht Kreisliga C, 5.ST (2015/2016)

SV Dessau 05 II   SG Blau-Weiß Dessau
SV Dessau 05 II 4 : 5 SG Blau-Weiß Dessau
(1 : 3)
U9 II   ::   Kreisliga C   ::   5.ST   ::   30.09.2015 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Kurt Meiling, Zain Khalil

Assists

2x Zain Khalil, 2x Thommy Lips

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (3.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:2 (6.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:3 (11.min) - SG Blau-Weiß Dessau
1:3 (18.min) - Kurt Meiling (Zain Khalil)
1:4 (22.min) - SG Blau-Weiß Dessau
2:4 (26.min) - Zain Khalil (Thommy Lips)
2:5 (30.min) - SG Blau-Weiß Dessau
3:5 (33.min) - Kurt Meiling (Thommy Lips)
4:5 (30.min) - Kurt Meiling (Zain Khalil)

Hier war mehr drin

Zum Spiel gegen den Staffelersten Blau Weiss Dessau hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen. Allerdings erwischten sie einen denkbar schlechten Start. So stand es nach 11. Minuten Spielzeit schon 3:0 für die Gäste. Zu ängstlich und zu umständlich agierten wir, während Blau Weiss seineMöglichkeiten nutzte. Nach einigen Umstellungen auf dem Platz, gelang es dem Trainer Sören Wölk mehr Sicherheit in das Team zu bringen. Allerdings mussten sie noch bis zur 18.Minute warten, ehe Kurt den Anschlusstreffer erzielte. Zain hatte zuvor den entscheidenen Pass gespielt. Nach dem Wechsel erzielten die Gäste das 1:4 und stellten den alten Abstand wieder her. Doch bereits 4 Minuten später war es Thommy der den Ball zu Zain spielte und diesere verkürzte auf 2:4. wir blieben weiter am Drücker jedoch gelang Blau Weiss nach einem weiteren Konter auf 5:2 zu erhöhen(30. Minute). Doch auch davon ließen wir uns nicht entmutigen und in der 33. Minute verkürzte Kurt nach Zuspiel von Thommy auf 3:5. In der 38. Minute dann wiederum Kurt nach Pass von Zain und wir erzielten den 4:5 Anschlusstreffer. Mehr sollte jedoch an diesem Tag für unsere Mannschaft sein. Gutes Spiel Jungs, beim nächsten Mal packen wir es.


Quelle: Holger Horn