SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Fair-Play-Liga, 6.ST (2017/2018)

Dessauer SV   SV Dessau 05
Dessauer SV o.E. SV Dessau 05
U9   ::   Fair-Play-Liga   ::   6.ST   ::   15.10.2017 (09:30 Uhr)

Am Ende wurde es zweistellig

Heute stand das Nachholspiel vom letzten Sonntag an. Auf Grund der Ferien wurde dieses auf den heutigen Donnerstag verlegt. Kurz vor 17 Uhr wurde bei strahlend blauem Himmel angepfiffen.

Unsere Mannschaft war von Anfang an nicht bei der Sache. Die Gastgeber vom SV Dessau 97 waren in allen Belangen überlegen. Lag es an einem anstrengenden Schultag oder einfach nur daran, dass die Jungs und Mädels nicht so recht wussten, wo ihre Mitspieler stehen oder auf welchen Positionen zu spielen war.

Einen dennoch positiven Aspekt brachte die Partie an den Kienfichten mit sich. Unsere 05er Zwillinge im Kader, Fetoun und Ghosoun, feierten ihr Punktspieldebüt im Trikot der Mannschaft vom SV Dessau 05.

Alles in allem ein deutliches 13:0, was die Kicker aus dem Schillerpark nach 4 Siegen in Folge vielleicht wieder auf den Boden der Realität holt. Jetzt heißt es, den Mund abzuputzen. Am Sonntag erwarten wir um 9:30 Uhr den Nachbarn der SG Waldersee/Mildensee.


Fotos vom Spiel


Zurück