SV Dessau 05

U11 : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisliga
Trainer: Johannes Kröhs
   
Julian Bittner
   
Lukas Kuczkowiak (Co)
   
Kader: 19 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadion am Schillerpark)
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadion am Schillerpark)

Team

Kreisliga

Spielplan

Statistik

Mitgliederinformation durch den Vorstand
— 24.03.2020, Björn Reinhardt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Übungsleiter, Mitarbeiter, Sponsoren und Unterstützer des SV Dessau 05,   vor knapp 4 Wochen war unsere Welt noch in Ordnung. Die Fußballer kehrten aus ...

Austausch mit Austria Wien soll intensiviert werden
— 03.02.2020, Björn Reinhardt

Der FK Austria Wien gehört inzwischen zu den Stammgästen beim Dessau Juniors Cup. Seit drei Jahren kümmern sich dabei die Gasteltern und Übungsleiter des SV Dessau 05 intensiv darum, den ...

Road to Juniors Cup
— 01.02.2020, Björn Reinhardt

Bereits im November hatte die U11 aus dem Schillerpark mit den ersten Hallentraining die Vorbereitung auf den Juniors Cup begonnen. Zuvor wurde die Hinrunde in der Juniorenliga auf einem ...

Gegen die besten Kicker von Morgen
— 31.01.2020, Björn Reinhardt

Die U11 des SV Dessau 05 steht vor ihrem persönlichen Highlight des Fußballjahrs 2020. Ab Samstag wird die Anhalt Arena in Dessau für zwei Tage zu einem Fußballtempel. Beim Dessauer ...

U11 beim Kaufland-Cup in Roßlau
— 30.01.2020, Björn Reinhardt

Die E-Junioren des SV Dessau 05 waren am Sonntag in Roßlau beim Kaufland-Cup zu Gast und trafen dort auf ein überregionales Teilnehmerfeld. Dei erste Begegnung konnte der Gastgeber von ...

U11 mit Mittelfeldplatz in Dresden
— 20.01.2020, Björn Reinhardt

Nach dem erfolgreichen Auftritt der U13-Talente haben am vergangenen Samstag die E-Junioren Dresden unsicher gemacht. Die U11-Junioren hatten beim Dubai Cup, der größten Hallenturnierserie ...

Junioren kicken erneut in der Halle
— 18.01.2020, Björn Reinhardt

Die längste Reise haben die E-Junioren vor sich. Diese machen es den Talenten nach und nehmen in der Dresdener Sachsenwerk Arena am Dubai Cup teil. In dieser Woche widmet sich die größte ...

Nullfünfer im Doppelpack beim KER Kaiser Cup
— 13.01.2020, Björn Reinhardt

Weil am Sonntag beim KER Kaiser Cup in Aken noch ein Teilnehmerplatz frei war, fuhren die Nullfünfer spontan mit zwei Mannschaften in die Nachbarstadt. Neben der U13-Reserve, hatten auch ...

E-Junioren gewöhnen sich an die Bande
— 12.01.2020, Björn Reinhardt

Solche Turniere spielen die E-Junioren eher selten. Ein Spielfeld, dass durch eine Bande komplett geschlossen ist. Die U11 hatte am Freitagnachmittag vor dem Ford-Cup die Gelegenheit sich ...

Nachwuchs am Wochenende in der Halle
— 09.01.2020, Björn Reinhardt

Die Nachwuchsteams aus dem Schillerpark sind am Wochenende erneut unterm Hallendach im Einsatz. Von Dresden bis Aken haben sich die Nullfünfer dabei gut besetzte Turniere ...

U11-Junioren messen sich mit den Großen
— 06.01.2020, Björn Reinhardt
Mit Kampf zu einem glücklichen Punktgewinn
— 21.09.2019, Heiko Sebastian
Ein Spiel mit 2 völlig verschiedenen Halbzeiten
— 12.09.2019, Heiko Sebastian
Zweites Spiel, erster Sieg
— 02.09.2019, Heiko Sebastian
Danke an unseren Ehrenamtlichen Mitarbeitern
— 21.06.2019, Daniel Wilke
Nullfünfer bei Leistungsvergleich erfolgreich
— 11.05.2019, Björn Reinhardt
Trainiere mit dem Champions League Sieger
— 08.05.2019, Björn Reinhardt
Internationaler Leistungsvergleich im Schillerpark
— 05.05.2019, Björn Reinhardt
Kreispokal Finale Nachwuchs am 01.05.2019
— 29.04.2019, Daniel Wilke
dm-drogerie markt wird Sponsor des SV Dessau 05
— 27.03.2019, Björn Reinhardt
Junioren starten in Rückrunde
— 23.02.2019, Björn Reinhardt
Bundesweiter "SPECIAL SALE" von EHL
— 11.09.2018, Björn Reinhardt
Nullfünfer im Pokal erfolgreich
— 15.08.2018, Björn Reinhardt
FIFA 19 Landespokal - Vorrunde im Schillerpark
— 15.08.2018, Björn Reinhardt
13 Spiele in dieser Woche
— 14.08.2018, Björn Reinhardt
Jede Menge Fußball in dieser Woche
— 07.08.2018, Björn Reinhardt
Die Spielpläne der neuen Saison
— 07.08.2018, Björn Reinhardt
Pokalspiele im Nachwuchs
— 06.08.2018, Björn Reinhardt
Mit dem Kunstrasenplatz auf dem Marktplatz
— 14.07.2018, Björn Reinhardt