SV Dessau 05

U11 II : Spielbericht Testspiel, Testspiel

SG Blau-Weiß Dessau   SV Dessau 05 II
SG Blau-Weiß Dessau 6 : 3 SV Dessau 05 II
(3 : 2)
U11 II   ::   Testspiel   ::   Testspiel   ::   05.08.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kurt Meiling, Jan Scheller, Dilane Yarsekou

Zuschauer

30

Torfolge

1:3 (22.min) - Kurt Meiling per Freistoss
2:3 (24.min) - Dilane Yarsekou
3:3 (28.min) - Jan Scheller

Erstes Testspiel der Neuen E-Jugend I und II

Wir waren heute zu Gast bei der E-Jugend von der SG Blau-Weiß Dessau. Unsere E-Jugend starten gut in Spiel und hatten auch gute Chancen zur verdienten Führung. Ein guter Freistoß von unseren Kurt Meiling und der Ball ging in Tor aber leider war keiner mehr dran und der Schiri gab das Tor nicht. In gegen Zug bekamen wir das 1:0 von Blau-Weiß. Die Mannschaft von Blau-Weiß spielte sich in Rausch und führte in der 17 Min. schon mit 3:0. In der 22 Min. wurde unsere Mannschaft belohnt mit ein Super Freistoß von Kurti der den Ball unhaltbar ins Tor unter brachte. Nach ein großen Jubel über unser erstes Tor nahm sich Dilane Yarsekou einmal mehr den Ball und Schoß mal ganz einfach auf das Tor von Blau-Weiß und der Ball war drin. Das war auch gleichzeitig der Halbzeit stand von 3:2 für Blau-Weiß. In der Halbzeitansprache von Neu Trainer Andreas Wolf hörten unsere Kinder eifrig zu und setzen das auch um was er in der Ansprache gesagt hat. In der 2.Halbzeit dauerte es 3Min. und es traf Jan Scheller zum 3:3. Nach 35 Min. war die Luft bei einigen unseren Spielern am Ende und wir mussten viel umstellen. So dass die Mannschaft von Blau-Weiß Dessau in der 38 Min, 40 Min und 42 Min auf 6:3 davon zog. In großen Ganzen bin ich als Trainer ganz zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft und Wünsche den Spieler der E-Jugend von der SG Blau-Weiß Dessau gute Besserung der sich in Zweikampf schwer verletzte.                    


Quelle: Andreas Wolf

Fotos vom Spiel


Zurück