SV Dessau 05

U13 : Spielbericht Talenteliga, 18.ST

VfB Sangerhausen   SV Dessau 05
VfB Sangerhausen 1 : 1 SV Dessau 05
(0 : 1)
U13   ::   Talenteliga   ::   18.ST   ::   07.05.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Toni Lorenz

Assists

Niklas Mieth

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (27.min) - Toni Lorenz (Niklas Mieth)
1:1 (28.min) - VfB Sangerhausen

Ein Spiel mit vielen Facetten!

Nach einer langen Auswärtsfahrt ging es mit 5 min. Verspätung los

 

Anpfiff 1/3: Mit Druck auf den Gegner ging es los und man erarbeitete sich gleich mehrere Chancen die man aber nicht in zählbares umsetzte.

Spielfluss kam nicht zu Stande, viele unterbrechungen behinderten das Spiel der 05ér.

Drittel Pause 0:0

Anpfiff 2/3: Mit dem Perfektem Pass von Niklas Mieth in die Gasse, war es Toni Lorenz der den Ball zauberhaft ins Sangerhausener Gehäuse Schoss. Noch voller Freude zum Führungstreffer war der Gegner Schlau genug und glich im gleichem Atemzug zum 1:1 aus.

Anpfiff 3/3: Offener Schlag abtausch, fehler über fehler auf beiden Seiten. Max Schenk ist es zu verdanken das nichts weiter passierte. Die Schluss Minuten vorderten nochmal beide Teams und der Sieg treffer lag auf dem Fuss aber keine hielt den Fuss hin.

 


Quelle: Daniel Wilke
Zurück