SV Dessau 05

U13 : Spielbericht Talenteliga, 2.ST

SV Dessau 05   SV Staßfurt
SV Dessau 05 6 : 2 SV Staßfurt
(3 : 0)
U13   ::   Talenteliga   ::   2.ST   ::   27.08.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Paul Apel, 2x Yannick Michaelis

Assists

Yuxiang Pan, Paul Apel, Yannick Michaelis

Gelbe Karten

Jonas Kroker, Paul Apel

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (14.min) - Yannick Michaelis (Paul Apel)
2:0 (16.min) - Paul Apel (Yannick Michaelis)
3:0 (26.min) - Paul Apel
4:0 (43.min) - Paul Apel (Yuxiang Pan)
5:0 (45.min) - Paul Apel
5:1 (47.min) - SV Staßfurt
5:2 (54.min) - SV Staßfurt
6:2 (71.min) - Yannick Michaelis

Eine Geschlossene Mannschaftsleistung

2. Spieltag Talenteliga Süd

 

Erstes Heimspiel in der neuen Saison

1/3 und gleich mit voller Power nach vorne. Spielzug über Spielzug Richtung Tor und die Mannschaft belohnte sich mit 3 Toren. Yannick Michaelis und Paul Apel (2) trafen für die 05er.

2/3 etwas zurückhaltender und unachtsamer. Staßfurt nutzte unsere Stellungsfehler eiskalt aus aber die Antwort kam prompt zurück und Paul Apel (2) vollstreckte nach guter zu Arbeit.

 

3/3 die 05er verwalten das Spiel und setzten sich mit dem 6:2 durch Yannick Michaelis die Krone auf.

Übungsleiter Daniel Wilke war mit seinen Schützlingen sehr zufrieden, Aufgaben wurden eins zu eins umgesetzt, das Training macht sich bemerkbar, die Mannschaft wird zu einem Team. Heute haben alle Spieler ihre Leistungen abgerufen und man kann stolz sein so der Übungsleiter weiter. Man musste heute leider auf Max Schenk verzichten im Tor, Max sollte in der C1 aushelfen aber das Spiel wurde kurzfristig abgesagt und somit konnte Wilke nicht mehr mit ihm Planen. Niklas Hanstein und Phil Jeßwein vertraten Max auf der Torhüter Position aber gut.


Quelle: Daniel Wilke
Zurück