SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Fair-Play-Liga, 1.ST

TSV Rot-Weiß Zerbst   SV Dessau 05
TSV Rot-Weiß Zerbst o.E. SV Dessau 05
U9   ::   Fair-Play-Liga   ::   1.ST   ::   27.08.2017 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Anton Bülow, Fynn Kaddatz

Zuschauer

45

Erstes Spiel und gleich gewonnen

Erstes Spiel, erster Sieg. Unsere 05er traten bei Rot-Weiß Zerbst mit nur 6 Spielern an. Dies bedeutete, dass das erste Spiel in der Fairplay-Liga ohne Auswechslung 2 x 20 Minuten absolviert werden musste. 

Schnell führten die Schillerpark-Schützlinge durch Tore von Fynn und Anton mit 0:2. Noch vor der Pause schafften die Kicker aus Zerbst nach einem misslungen Abstoß zum Anschluss.

Die 2. Halbzeit war sehr ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch ein Tor wollte nicht mehr fallen. Am Ende hieß es dann AUSWÄRTSSIEG. Tolle Leistung der 05er! Weiter so.

 


Fotos vom Spiel


Zurück