SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Fair-Play-Liga, 3.ST

SG Jeber-Bergfrieden   SV Dessau 05
SG Jeber-Bergfrieden o.E. SV Dessau 05
U9   ::   Fair-Play-Liga   ::   3.ST   ::   10.09.2017 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Fynn Kaddatz, Anton Bülow, Philipp Louis Hofmann

Zuschauer

45

AUSWÄRTSSIEG

Nachdem die F-Junioren vom SV Dessau 05 vor 2 Wochen ihr Auftaktspiel bei Rot-Weiß Zerbst gewannen, ging es am 2. Spieltag der Fairplay-Liga zur SG Jeber-Bergfrieden. Gespielt wurde im 6-1 Modus.

Bei bestem Fußballwetter kamen unsere Jungs und unser Mädel von Anfang an besser in die Partie und gingen nach Toren von Fynn, Anton und Philipp verdient mit 0:4 in Führung. Ein kleiner Fehler kurz vorm Pausentee ermöglichte den Gastgebern, auf 1:4 zu verkürzen.

Nach der Pause kamen die Kicker von Jeber-Bergfrieden besser ins Spiel und verkürzten zwischenzeitlich auf 3:4.

Ging hier nochmal was für das Heimteam? Diese Frage wurde durch die Tore von Fynn schnell beantwortet. Kurz vor dem Schlusspfiff verkürzte die SG nochmal auf 7:8 - jetzt hieß es die letzten Kräfte zu mobilisieren und den Sieg mit in den Schillerpark zu nehmen.

Die letzte Ecke der in der zweiten Hälfte besseren Gastgeber brachte zum Glück keinen Erfolg. Danach war Schluss und die F-Junioren aus dem Schillerpark gingen dank einer kämpferischen Leistung und dem einen oder anderen Traumtor als verdiente Sieger vom Platz.


Zurück