SV Dessau 05

U9 : Spielbericht Fair-Play-Liga, 5.ST

SV Dessau 05   SG Empor Waldersee
SV Dessau 05 o.E. SG Empor Waldersee
U9   ::   Fair-Play-Liga   ::   5.ST   ::   21.09.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Paul Jeremy Sanow, 5x Malik Amir Michael, 3x Ole Häring, 2x Julian Meierhof, 2x Laurin Füge, Greta Weltzien, Hagen Winkler

Pflichtaufgabe mit vertauschten Rollen erfüllt

Bei strahlendem Sonnenschein stand für unsere Schillerpark-Kicker der nächste Fair-Play-Spieltag gegen Empor Waldersee auf dem Programm. Mit einer gänzlich neuen Startelf und etwas vertauschten Rollen wollte Trainer Benni seinem Team eine neue Herausforderung mit auf den Weg geben. Unsere Start-Sieben ließ sich davon nicht verunsichern und setzte die Serie an sehr guten Auftritten gegen etwas unterlegene Mannschaften nahtlos fort.

Wir nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und erspielten und drängten auf jede Menge Tore. Erst gegen Ende merkte man unseren Schillerpark-Kickern an, dass sie teilweise zu sehr auf den eigenen Torerfolg aus waren. Gegen etwas überforderte Waldersee‘er mag das reichen. Gegen etwas erfahrenere und körperlich größere Gegner wird das aber zu Problemen führen.  Wer ein Spiel unter dem Strich so deutlich gewinnt, dem kann man dann allerdings auch nicht so viel vorwerfen. Auch unser obligatorisches Gegentor ist an der Stelle zu vernachlässigen. Das Tor hatten sich unser Gast redlich verdient. Trotz drückender Unterlegenheit, warfen sie nie die Flinte ins Korn und freuten sich zum Schluss gemeinsam mit unseren Null5ern über einen gelungen Fußballvormittag.


Fotos vom Spiel