SV Dessau 05

LVM Versicherung - Neue Bälle für den Nachwuchs

Björn Reinhardt, 25.08.2016

LVM Versicherung - Neue Bälle für den Nachwuchs

Mit 20 neuen Bällen überraschte LVM-Vertreter Jürgen Höppner den U15-Nachwuchs, als er am Dienstagnachmittag in seine Agentur eingeladen hatte. Übungsleiter Daniel Wilke, der den Kontakt geknüpft hat, hatte jene Einladung dankend angenommen und brachte mit Noah Müller, sowie Clemens Müller auch gleich 2 seiner Akteure mit, welche die neuen Bälle entgegennahmen.

Für Höppner, dessen neue Agentur der LVM Versicherung seit Anfang Juli in der Zerbster Straße besteht, ist die Unterstützung eine Selbstverständlichkeit: "Ich wollte den Fußball im Schillerpark fördern und wusste durch Daniel (Anm. d. Red.: Wilke / Übungsleiter), dass neue Bälle benötigt werden. Das war für mich dann der einfachste und schnellste Weg zur Unterstützung."

Die Bälle des Herstellers Adidas, welche den klangvollen Namen "Torfabrik" tragen, sollen nun dafür sorgen, dass sich die Offensivreihen der C-Junioren zu einer echten Torfabrik entwickeln.


Zurück