SV Dessau 05

Endspiel um den Landesmeistertitel in der Verbandsliga

Michael Franke, 15.06.2017

Endspiel um den Landesmeistertitel in der Verbandsliga

Am Freitag, den 16.06.2017, steigt um 18 Uhr im Stadion am Schillerpark der Saisonhöhepunkt unseres C-Junioren-Verbandsligateams.

Die Mannschaft vom Trainergespann Matthias Tretschock, Dirk Metzker und Michael Franke empfängt dann auf heimischem Geläuf zum Meisterschaftsrückspiel das Team vom VfB Germania Halberstadt.

Im Hinspiel am vergangenen Wochenende waren die Schillerpark-Kicker nach teilweise unglücklichem Spielverlauf mit 1:3 ihren Altersgenossen aus Halberstadt noch unterlegen gewesen. Doch durch das späte und durchaus nicht unverdiente Auswärtstor ist für unser C-Junioren-Verbandsliga-Team alles noch drin!

Die 05er konnten Ihre Saison bisher mit dem Gewinn des Hallen-Landesmeistertitels und dem Staffelsieg in der Verbandsliga Süd extrem erfolgreich gestalten. Nun gilt es morgen, mit dem Gewinn des Landesmeistertitels dem Ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen!

Wir drücken dem Team alle Daumen und freuen uns zu diesem Saisonhöhepunkt auf hoffentlich zahlreiche Unterstützung von den Rängen!

 


Zurück