SV Dessau 05

05-Talente absolvieren ersten Test

Björn Reinhardt, 26.07.2017

05-Talente absolvieren ersten Test

Gegen den FC Grün-Weiß Piesteritz hatte Daniel Wilke, Trainer der Talenteligamannschaft, sein Team zum ersten Aufgalopp gebeten. Bei bestem Fußballwetter absolvierte die gänzlich neuformierte Mannschaft am Sonntagvormittag die erste Einheit unter Wettkampfbedingungen.

Nach gutem Beginn, Lenny Eser erzielte in der 20. Minute den ersten Treffer, musste das Wilke-Team der gut eingestellten Wittenberger Mannschaft Tribut zollen und sich am Ende mit 1:4 geschlagen geben. "Das erste Drittel hatte mir schon sehr gut gefallen, jedoch ging uns mit zunehmender Spielzeit die Luft aus", zog der Übungsleiter ein entsprechendes Fazit aus der Begegnung.

Bereits am Freitag steht der nächste Test auf dem Programm. Dann fährt die Mannschaft vom SV Dessau 05 nach Sachsen zum FC Eilenburg.


Zurück