SV Dessau 05

Pokalauslosung erfolgt am kommenden Montag

Björn Reinhardt, 17.08.2017

Pokalauslosung erfolgt am kommenden Montag

Wie der Fußballlandesverband am Donnerstag bekannt gegeben hatte, wird die Auslosung der nächsten Pokalrunde bereits am kommenden Montag um 12:00 Uhr in der Geschäftsstelle erfolgen. Wie bereits in der ersten Runde, wird es erneut eine regionale Unterteilung in Nord und Süd geben. Allerdings rutscht der SV Dessau 05 für die 2. Hauptrunde in den ersten Lostopf zu den unterklassigen Mannschaften. In Topf 2 befinden sich dann nur noch die Teams aus der Oberliga und aufwärts. Ein Heimspiel liegt damit im Rahmen der Möglichkeiten.

Ausgetragen wird die 2. Runde des Landespokals am ersten Septemberwochenende, sofern das Team aus dem Schillerpark kein Team zugelost bekommt, dass noch eine Nachholbegegnung aus der ersten Runde bestreiten muss.


Zurück