SV Dessau 05

Neuigkeiten vom Kunstrasen

Ulf Schuster, 01.03.2018

Neuigkeiten vom Kunstrasen

 

Kontostand Kunstrasen: 44.850 EUR per 31.01.2018

 

Der Terminplan ist da!

Laut Firma polytan beginnen die Bauarbeiten am Kunstrasen direkt nach Ostern am 3.April mit der Abtragung der alten Rasenschicht. Gleichzeitig werden der alte Ballfang abgebaut und die neuen Fundamente gesetzt. Wenn alles glatt geht, sind die Bauarbeiten am 15. Juni beendet.

Ziel erreicht, heißt es auch finanziell.

Für alle die jetzt enttäuscht sagen, aber ich wollte doch auch noch spenden. Kein Problem. Im Projekt Kunstrasen sind die Auswechselbänke nicht inbegriffen. 2 schicke Neue, zum neuen Rasen passend, kosten auch gut 4.000 Euro. Außerdem ist auf der Kunstrasenwand, die mindestens 10 Jahre an der gleichen Stelle stehen wird, immer noch die schönste Werbefläche, der Mittelkreis, frei. Wir sind gespannt, wer sich diese Fläche sichert. ;-)

Die Kunstrasentafel ist jetzt mit fast allen Spendern und Sponsoren beklebt, die sich an unserer Geldsuche beteiligt haben. Ein paar fehlen noch, doch sobald die Außentemperaturen stimmen, kommen auch die auf ihren Platz. Bitte nicht ungeduldig werden. :-)

 

Volksbank Dessau - Anhalt e.G.

IBAN: DE40800935740101278649

BIC-/SWIFT-Code: GENODEF1DS1

Zahlungsgrund: Kunstrasen, Name, eventuell Firma

 

 

 

Wir sanieren den Kunstrasen im Schillerpark- nie wieder kaputte Knie für unsere Fußballer!

 


Zurück