SV Dessau 05

Ein Talent geht seinen Weg

Daniel Wilke, 01.01.2018

Ein Talent geht seinen Weg

Zur Winterpause wechselt Kapitän Yannick Michaelis von der Talenteliga Mannschaft des SV Dessau 05 zum HFC U12.

Beim letzten Training am 18.12.2017 verabschiedete sich die Mannschaft, Trainer und Vorstand von Yannick.

Eine emotionale Rede hielt Übungsleiter Daniel Wilke bevor Yannick sein Original Trikot mit Namen überreicht bekam.

"Wir sind stolz und freuen uns aber werden ihn natürlich vermissen" waren die Worte des Trainerteams.

Ulf Schuster (Vereinspräsident) ließ es sich nicht nehmen und kam Persönlich beim Training vorbei um Yannick alles gute zu Wünschen, als Dank bekam er einen Vereinsschal zur Erinnerung an die Zeit beim SV Dessau 05.

Man sah Yannick an das ihm der Abschied nicht gerade leicht fällt, er bedankte sich bei der Mannschaft und bei den  Trainern für das Vertrauen. 

 

Wir wünschen Yannick Michaelis alles gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein

 

Kurz vor Trainingsschluss ruften Mannschaft und Kapitän Yannick ein letztes mal den 05er Schlachtruf

Gebt mir ein "S" gebt mir ein "V" gebt mir ein "SV DESSAU 05" ROCKT

 

Zum Schluss überreichte Yannick die Kapitänsbinde an Paul Apel


Quelle:SV Dessau 05


Zurück