SV Dessau 05

Bolzplatzstimmung bei Rothkegel

Björn Reinhardt, 13.06.2018

Bolzplatzstimmung bei Rothkegel

Zwei Tore, ein Kunstrasenplatz und ein Käfig - Während sich die Eltern in aller Ruhe die Angebote bei der Eröffnung am neuen Standort unseres langjährigen Partners Rothkegel BauFachhandel GmbH anschauen konnten, lieferte sich der Nachwuchs knallharte Duelle mit unseren Verbandsligakickern auf unserem neuen mobilen Kunstrasenfeld. Egal ob Geschwisterduell, gemischte Teams oder das klassische "Jung gegen Alt", das künstliche Grün kam trotz tropischer Temperaturen bestens bei den Besuchern an.

Und wem das Spiel mit dem Ball nicht zusagte, konnte auch mit den Cheerleadern der Black White Cats performen. Radio SAW Moderator Warren Green nahm das Angebot dankend an.

Die nächsten Käfigspiele werden mitten auf dem Dessauer Marktplatz ausgetragen. Am 14. Juli sind wir für euch beim Sport- und Familientag der Stadtwerke Dessau.


Zurück