SV Dessau 05

Julian Bittner ist Spieler des Monats August

Björn Reinhardt, 10.10.2018

Julian Bittner ist Spieler des Monats August

Julian Bittner konnte sich gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Trotz seiner Torflaute steht das Eigengewächs aus dem Schillerpark noch immer hoch im Kurs bei den Anhängern des SV Dessau 05. Die Freude hält sich bei dem 22-Jährigen jedoch ob des mäßigen Saisonstarts in Grenzen: “Das ehrt mich natürlich. Allerdings haben wir im August nicht die Ergebnisse erzielt, die wird uns erhofft hatten. Umso wichtiger ist es, dass wir als Mannschaft nach der Verschnaufpause am Wochenende wieder aus den Startlöchern kommen.”

Der Gewinner der Freikarten wurde per Email benachrichtigt.

 

Spieler des Monats August:

Platz 1: Julian Bittner

Platz 2: Daniel Zschiesche

Platz 3: Rick Behling


Zurück