SV Dessau 05

Duell gegen den Ligakrösus

Sascha Broziewski, 13.04.2019

Duell gegen den Ligakrösus

Am Sonntag, den 14.04. um 11 Uhr, trifft unsere U15 auf auf niemand geringeren als den Spitzenreiter aus Halle, dem HFC. Nach fünf gespielten Spielen in der Rückrunde sind unsere Jungs immer noch ungeschlagen im Jahr 2019 und haben somit alle Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. Das mit dem kommenden Gegner natürlich eine andere Hausnummer wartet ist jedem Beteiligten bewusst. Trotzdem hat man mittlerweile so viel Selbstbewusstsein gewonnen, das man auch vor so einem Gegner zwar Respekt, aber keine Angst haben muss. Vielleicht reicht es sogar für eine Überraschung wer weiß, aber ärgern will man den Ligakrösus auf jeden Fall.

Die Jungs haben sich durch die Leistungen der letzten Wochen eine ordentliche Zuschauerkulisse verdient. Deshalb kommt alle am Sonntag um 11 Uhr auf den Sportplatz der TuS Kochstedt und lasst uns ein Fussballfest feiern.