SV Dessau 05

Faninformation zum Landespokalspiel

Björn Reinhardt, 06.08.2019

Faninformation zum Landespokalspiel

Der SV Concordia Harzgerode hat vor dem bevorstehenden Landespokalspiel am kommenden Samstag ein paar wichtige Hinweise weitergeleitet.

 

Anreise über Alexisbad

So ist derzeit die direkte Zufahrt nach Harzgerode, von Ballenstedt kommend, aufgrund einer Baustelle gesperrt. Es wird empfohlen auf der B185 bis Alexisbad weiterzufahren, um dann über die B242 nach Harzgerode zu gelangen.

 

MDR Sommerparty und Rutschenmeisterschaft im Freizeitbad "Albertine"

Das in unmittelbarer Nachbarschaft zum Sportplatz befindliche Freizeit- und Spaßbad „Albertine“ begeht am Samstag sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund öffnet das Bad ab 10:00 Uhr, bei kostenlosem Eintritt, seine Tore. Eine Stunde später startet die Harzgeroder Rutschenmeisterschaft. Am Abend lädt der MDR Sachsen-Anhalt bei musikalischer Untermalung zu seiner Sommerparty. Auswärtsfahrern wird empfohlen, die Badehose mit ins Handgepäck zu nehmen. Aufgrund der Veranstaltung ist allerdings auch mit akuter Parkplatzknappheit im direkten Umfeld von Sportplatz und Freizeitbad zu rechnen. Der SV Concordia empfiehlt den zentralen Parkplatz am Kreisverkehr Neue Straße / Wallstraße zu nutzen. Von dort sind es nur knappe 500m Fußweg bis zum Spielort.

 

 

 

Adresse Spielort:

Neudorfer Weg, 06493 Harzgerode

Adresse empfohlener Parkplatz:

Neue Straße / Wallstraße, 06493 Harzgerode (am Kreisverkehr)