SV Dessau 05

Die Stimmen zum Derbysieg

Björn Reinhardt, 19.08.2019

Die Stimmen zum Derbysieg

Mit einem 3:0 konnte der SV Dessau 05 am Freitagabend einen mehr als deutlichen Sieg einfahren. Hier gibt es die Stimmen zum Derbysieg:

 

Lucian Mihu (Trainer): "Es war ein verdienter Sieg nach einer sehr guten Leistung. Das war schon ein sehr souveräner Auftritt meiner Mannschaft gegen einen Gegner, der vorallem bei Standardsituationen gefährlich ist. Wir haben dem Gegner keine Torchancen gewährt und haben das gesamte Spiel beherrscht."

 

Christian Chidera: "Wir haben uns an den Matchplan gehalten und waren positiv bis zur letzten Sekunde. Die Mannschaft hat einen guten Kampfgeist gezeigt."

 

Sören Barabasch: "Nach den beiden unglücklichen Niederlagen in der letzten Saison, haben wir uns natürlich vorgenommen, drei Punkte mitzunehmen. Wir hatten sehr viele gut ausgespielte Angriffe, sodass der Sieg absolut verdient war. Das war absolut wichtig."

 

Julian Bittner: "Wir haben völlig verdient gewonnen. Jeder hat sich für den Anderen aufgerieben und endlich haben wir mal unsere Torchancen konsequent genutzt. Diese Leistung müssen wir konservieren."

 

Mario Hesse: "Wir haben das Spiel verdient gewonnen und uns für den großen Aufwand, den die gesamte Mannschaft betrieben hat, belohnt."