SV Dessau 05

Die Schallmauer wurde durchbrochen

Björn Reinhardt, 04.09.2019

Die Schallmauer wurde durchbrochen

Über 1000 Tickets gingen bereits in der ersten Woche des Vorverkaufs über den Ladentisch und garantieren bereits jetzt eine unglaubliche Kulisse für das Landespokalspiel zwischen dem SV Dessau 05 und dem 1. FC Magdeburg. Und damit steht ebenso fest: Der sechs Jahre alte Zuschauerrekord vom damaligen Landespokalspiel gegen den Halleschen FC wird ganz locker überboten.

 

Die Tribüne ist nahezu komplett ausverkauft. Einzelne Restkarten können mit etwas Glück noch an den bekannten Vorverkaufsstellen im Verbindungspunkt Dessau, sowie im Sportheim am Schillerpark erworben werden. An diesen Stellen werden auch bis Freitagmittag noch Tickets für den Stehplatzbereich angeboten.

 

Zudem besteht am Spieltag selbst noch die Möglichkeit Karten an den Tageskassen zu erwerben. Diese öffnen bereits um 13:00 Uhr.