SV Dessau 05

Marco Lange bleibt im Schillerpark

Björn Reinhardt, 31.01.2020

Marco Lange bleibt im Schillerpark

Der SV Dessau 05 wird Defensivspieler Marco Lange fest verpflichten. Der 24-Jährige war zuletzt vereinslos und kickte davor beim TV Askania Bernburg in der Verbandsliga. Lange hatte sich zuvor im Training, sowie im Testspiel gegen Vorfläming Nedlitz für die Verbandsligamannschaft aus dem Schillerpark empfehlen können.

"Trotz seiner fußballerischen Pause, hatte Marco ein erstaunliches Fitnesslevel mitgebracht. Im Spiel gegen Nedlitz habe ich schon viele positive Ansätze beobachten können. Unser Ziel ist jetzt, ihn entsprechend in die Mannschaft zu integrieren", begründet Cheftrainer Lucian Mihu seine Entscheidung für Marco Lange.

 

Formalitäten bei Ioannis Raisis geklärt

Unterdessen konnten bei Ioannis Raisis die letzten Formalitäten geklärt werden. Der bereits als Neuzugang vorgestellte Offensivspieler gehört damit nun endgültig zum Kader von Lucian Mihu. Raisis spielte zuletzt für den FC International Leipzig in der Oberliga, hatte dort allerdings nicht die gewünschte Spielpraxis erhalten. Seine fußballerische Ausbildung genoss der 23-Jährige beim FC Erzgebirge Aue, sowie bei Karlsruhe SC.