SV Dessau 05

Update: Spielbetrieb wird unterbrochen

Björn Reinhardt, 12.03.2020

Update: Spielbetrieb wird unterbrochen

UPDATE VOM 12.03.2020:

Am Donnerstagnachmittag hat der Fußballverband Sachsen-Anhalt eine Rolle rückwärts gemacht. Der Spielbetrieb im Einzugsgebiet des FSA wird nun doch ausgesetzt. Betroffen von dieser Entscheidung sind alle Spieler aller Altersklassen bis einschließlich zum 22.03.2020. Am 23. März soll eine Neubewertung der Situation erfolgen. Danach möchte der Verband seine Vereine darüber informieren, wie und ob der Spielbetrieb in dieser Saison fortgesetzt wird.

 

Ursprüngliche Nachricht:

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat am Dienstagvormittag die Vereine in seinem Einzugsgebiet darüber informiert, dass der Spielbetrieb in allen Bereichen trotz der aktuellen Berichterstattung um den Coronavirus bis auf weiteres aufrechterhalten wird. Solange keine behördliche Anordnung zur Schließung von Sportstätten erfolgt, werden keine Spiele seitens des FSA abgesetzt.