SV Dessau 05

Sonntag wird aufgenommen

Björn Reinhardt, 29.03.2020

Sonntag wird aufgenommen

Es ist wieder soweit. Am Sonntagabend treffen sich zwei mittelalte Männer und erzählen von früher. Die neue Folge des Podcasts über den SV Dessau 05 wird aufgenommen. Die Veröffentlichung erfolgt dann wieder am Montagmorgen.

Sportlich ist nicht viel passiert. Deshalb werden wir uns über die Entwicklungen der letzten Woche unterhalten. Daniels Tochter (5) befindet sich inzwischen seit 2 Wochen im vom Kindergarten verordneten Home-Office. Daniels mentale Verfassung steht auf dem Prüfstand. Ein verrückter brasilianischer Fußballer hat es in die Themenliste geschafft. Der hat zwar nichts mit dem SV Dessau 05. Seine Geschichte ist allerdings unglaublich. Außerdem begrüßen wir die Zuschauer des Geisterspiels und bedanken uns bei allen Unterstützern.

Darüber hinaus haben wir von euch einzelne Fragen und Themenvorschläge bekommen, die wir in der Sendung besprechen. Solltet ihr noch weitere Fragen oder Vorschläge einreichen wollen, könnt ihr das gerne über unseren WhatsApp Account 0177/5975746 tun. Sprachnachrichten werden dabei direkt in die Sendung geschaltet. Wir haben jetzt sogar ein richtiges Intro. Das wurde exklusiv von Robert Römer am Piano eingespielt.

Zudem wird auch die erste Folge des Podcasts ausgewertet. Hier hatten wir über 100 Hörer und damit 95 mehr, als von uns erwartet. Wer die erste Folge bisher noch nicht gehört hat, kann das gleich hier nachholen:

 

Wenn du unsere Arbeit weiterhin unterstützen möchtest, dann kannst du nach wie vor unter folgender Bankverbindung

Stadtsparkasse Dessau

Kontonummer: 30155645

Bankleitzahl: 80053572

IBAN: DE51 8005 3572 0030 1556 45

BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21DES

 

oder per PayPal tun: