SV Dessau 05

Die zweite Runde wird ausgelost [LIVE]

Björn Reinhardt, 24.08.2020

Die zweite Runde wird ausgelost [LIVE]

Als die erste Runde des Landespokals ausgelost wurde, gab es für die Nullfünfer direkt mit der ersten Kugel ein Freilos. Für die Mannschaft von Lucian Mihu war das gleichbedeutend mit einem freine Wochenende. Statt einem Spiel, gab es eine Trainingseinheit im Schillerpark.

Nun soll am Montag um 16:45 Uhr im Landesfunkhaus des MDR Sachsen-Anhalt direkt die nächste Runde gezogen werden. Auch in dieser Runde wird es weitere Freilose geben. Lediglich 20 Partien werden ausgelost. 4 Teams bleiben über. Neben den Gewinnern der ersten Runde sind diesmal auch die Kreispokalsieger in den Lostöpfen. Lediglich die Teams der Ober-, Regional- und 3. Liga bleiben noch außen vor.

Als Losfee wird diesmal FSA-Pressesprecher Christian Prest auftreten. Die 2. Runde soll am Tag der deutschen Einheit ausgetragen. Der MDR überträgt die Auslosung im Livestream.