SV DESSAU 05

Die U11 lädt zum Leistungsvergleich

Johannes Kröhs, 02.10.2020

Die U11 lädt zum Leistungsvergleich

Sonntag, der 4. Oktober - das ist der Tag nach dem "Tag der Deutschen Einheit" bzw. unserem DVV-Elbepokal. Da rollt am Samstag schon der Ball und am Sonntag sollte der Schillerpark ruhen? Das wäre doch unvorstellbar! Die Idee eines kleinen Leistungsvergleichs schwirrte den Trainern schon lange im Kopf rum - gesagt, getan! 

Recht kurzfristig ließ sich alles realisieren und nun dürfen wir am Sonntag den FC Grimma, den Burger BC 08 und die Reinickendorfer Füchse Berlin aus unserer Landeshauptstadt im Stadion "Am Schillerpark" begrüßen. Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit!

In Hin- & Rückrunde werden die 4 Mannschaften im Modus "Jeder-gegen-Jeden" ihr Können unter Beweis stellen. Gespielt wird 20/25 Minuten mit einer Spielstärke von 1:6 (1 TW + 6 Feldspieler). 

Lasst euch diesen Kick nicht entgehen! Ab 10:00 Uhr rollt der Ball auf unserem Kunstrasenplatz. Wir freuen uns über jeden Zuschauer. 

In diesem Zusammenhang möchten wir aber nochmal auf die Einhaltung der Corona-Regeln achten (Einschreibung in eine Kontaktliste, sowie die Einhaltung des Mindestabstands). Dann steht einem coolen Fußballsonntag nichts mehr im Wege.

Bis Sonntag!


Quelle:Johannes Kröhs