SV Dessau 05

Es geht wieder nach Blankenburg

Björn Reinhardt, 05.10.2020

Es geht wieder nach Blankenburg

Ulf Steinforth hatte mit dem Blankenburger FV den nächsten und damit ersten Pokalgegner für den SV Dessau 05 in der aktuellen Spielzeit gezogen. Damit verbunden: Ein kurzer Gruß an den ehemaligen 05-Keeper Ralph Hirsch.

Für die Verbandsligamannschaft der Nullfünfer heißt das: Am kommenden Wochenende geht es zum Auswärtsspiel in den Harz. Es kommt damit zu einem Wiedersehen. Bereits in der Saison 2018/2019, also jener Spielzeit in welcher der Pokalsieger letztmals sportlich ermittelt wurde, gab es eben jene Begegnung. Damals allerdings schon in der ersten Runde.

Ausgespielt wird die nächste Runde am 10. Oktober. Der Anstoß erfolgt bereits um 14:00 Uhr.


Quelle:Foto: Screenshot MDR