SV Dessau 05

Lockdown light heißt Podcastzeit

Björn Reinhardt, 07.11.2020

Lockdown light heißt Podcastzeit

Die Sportlandschaft ruht in Sachsen-Anhalt. Sämtliche Spieler oder Athleten, welche nicht in die Kategorie "Individualsport" fallen, werden derzeit zum Nichtstun gezwungen. Doch Langeweile soll im Schillerpark nicht aufkommen. Deshalb wird am Sonntagabend ein neuer Podcast aufgezeichnet. Und diesmal haben sich Daniel und Björn Verstärkung ins Boot geholt. Mit Sophia und Hannes vom SV Westerhausen werden der Aufzeichnung erstmals Gäste beiwohnen.

Die krasseste Viererkette der Liga wird auf die ersten 10. Spieltage der Verbandsliga zurückblicken, spricht über dies und das und jenes und hat außerdem noch ein paar Tipps parat, an welchen Stellen Klopapier derzeit noch käuflich erhältlich ist. Die neue Folge wird dann am Montag auf allen bekannten Kanälen erscheinen.