SV DESSAU 05

Das Staffelfinale beim Cybertraining

Björn Reinhardt, 18.12.2020

Das Staffelfinale beim Cybertraining

Alles hat irgendwann auch mal ein Ende. So auch das Cybertraining des SV Dessau 05. Die 7. Episode des virtuellen Trainings wird am Samstagvormittag um 11:00 Uhr die letzte Ausgabe der zweiten Staffel werden. Die Nullfünfer haben in den zurückliegenden Wochen, während des jüngsten Lockdowns, eine Trainingsform angeboten, die in dieser Art gänzlich einzigartig war und befindet sich damit auf YouTube zwischen den Trainingsberichten des FC Bayern München.

Für die letzte Episode des Jahres 2020 hat sich Initiator Daniel Wilke wieder etwas Besonderes ausgedacht. Mit Per Seidler wird am Samstagvormittag ein Protagonist vor der Kamera stehen, der eigentlich noch in der Talenteligamannschaft kickt und somit bisher zu jenen Akteuren gehörte, der die Übungen eigentlich vor dem Bildschirm nachahmte. Zudem wird es vom Verein noch eine gut gehütete Weihnachtsüberraschung geben, welche allerdings erst vor der Kamera gelüftet wird.

Wie bereits in den Trainingseinheiten zuvor ist das Angebot vereinsübergreifend frei zugänglich und gänzlich kostenfrei. Während der Übertragung können im Chat oder per WhatsApp (0177/5975746) Fragen an die Protagonisten gestellt werden, welche dann direkt live beantwortet werden.

Hier geht's zum Stream.