SV DESSAU 05

Stadtsporttag wählt neuen Vorstand

Björn Reinhardt, 12.07.2021

Stadtsporttag wählt neuen Vorstand

Am Montagabend hatte der Stadtsportbund Dessau-Roßlau zu seinem turnusmäßigen Stadtsporttag geladen. Der Vorstand des SSB Dessau-Roßlau hatte gegenüber den knapp 40 Delegierten der 103 im Sportbund organisierten Vereine für die abgelaufene Amtsperiode Rechenschaft abgelegt.

Die bereits im Vorfeld veröffentlichten Anpassungen der Satzungen und Ordnungen wurden durch die Delegierten abgesegnet. Mit Torsten Ceglarek (Vorsitzender), Horst Matzke (stellvertretender Vorsitzender), Dr. Klaus-Dieter Maiwald (Schatzmeister) wurde der bereits amtierende Vorstand für die kommenden für vier Jahre im Amt bestätigt. Weitere Mitglieder sind Christin Graul, Andrea Kutzer, Frank Fritzsche, Manfred Kaschke und Elke Krüger.

Der SV Dessau 05 wünscht den gewählten Vertretern für die kommende Amtszeit gutes Gelingen und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.