Der Aufsteiger schwört sich auf die neue Saison ein

Die Meister der Kreisliga wollen auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen.

Unter den 170 Zuschauern des Relegationsspiels um den Aufstieg in die U19 Regionalliga befanden sich am Sonntagmittag auch die frisch gebackenen Kreisoberligaaufsteiger von der Zweeten und sorgten dabei für eine ordentliche Stimmung. Die Mannschaft von Erfolgstrainer Bilal Abdulkareem nutzte den Rahmen des Relegationsspiels, um sich erstmals seit dem Abschluss der vergangenen Saison wieder für einen gemeinsamen Kick auf dem Kunstrasen zu treffen. Dabei stand auch schon so mancher Neuzugang mit dem Team auf dem Platz, welcher zum Trainingsauftakt der Kreisoberligaelf noch ausführlicher vorgestellt wird.

Beim anschließenden gemeinsamen Grillen ließ das Team nicht nur den Nachmittag ausklingen, sondern erhielt dann auch die Meistershirts vom Präsidium. Das Team hatte sich dabei auch eingeschworen, in der anstehenden Spielzeit erneut eine gute Rolle spielen zu wollen. Und vielleicht zwingen sie auch das Präsidium erneut zum T-Shirt-Druck.

Hinterlasse einen Kommentar