Nullfünfer gedenken Horst Krüger

Der SV Dessau 05 spielte am Samstag mit Trauerflor. F: Björn Reinhardt

Der SV Dessau 05 ist am Samstagnachmittag zum Blitzturnier gegen die SG Empor Waldersee und den FC Grün-Weiß Piesteritz mit Trauerflor aufgelaufen. Leider mussten wir heute früh erfahren, dass Horst Krüger nach langem Kampf von uns gegangen ist. Krüger war viele Jahre als Platzwart beim Tennisclub Rot-Weiß Dessau tätig und kümmerte sich mit viel Herzblut um seine Aufgaben. Er war die gute Seele des Vereins. Aber auch dem Fußball war er verbunden. Als Zuschauer gehörte Horst Krüger zusammen mit seinen Freunden vom Tennisclub zu den Stammgästen im Stadion am Schillerpark.

Der SV Dessau 05 möchte dem TC Rot-Weiß Dessau, sowie den Angehörigen von Horst Krüger sein tiefstes Beileid aussprechen.

Hinterlasse einen Kommentar