Trio findet neuen Verein

Christian Chidera wird in der kommenden Saison ein anderes Trikot tragen. F: Björn Reinhardt

Christian Chidera, Ebrima Ceesay und Usman Taiwo haben einen neuen Verein gefunden und wechseln innerhalb der Verbandsliga. In der neuen Verbandsligasaison wird das Trio im Trikot des SC Bernburg auflaufen.

Christian Chidera hat in den vergangenen Jahren sechzig Spiele für den SV Dessau 05 absolviert und war dabei eine zuverlässige Größe in der Innenverteidigung. Ebrima Ceesay kam vor der abgelaufenen Saison vom Dessauer SV in den Schillerpark und lief in dieser Spielzeit elfmal für die Nullfünfer auf. Goalgetter Usman Taiwo kam auf zwanzig Begegnungen im Dress des SV Dessau 05. Dabei gelangen ihm elf Tore. Eine schwere Knieverletzung hatte den Angreifer zuletzt in die Schranken gewiesen.

Der SV Dessau 05 wünscht dem Trio viel Erfolg für die sportliche und private Zukunft.

Hinterlasse einen Kommentar