Meister lassen die Saison ausklingen

Die Meister der Kreisliga lassen die Saison im Schillerpark ausklingen.

Dass der SV Dessau 05 nicht nur im Fußball und im Cheerleading meisterhaft auftritt, hat in der abgelaufenen Saison die Tischtennisabteilung unter Beweis gestellt. Die Mannschaft, welche ihre Heimspielstätte in der Turnhalle der Grundschule “Am Akazienwäldchen” hat, hat die Saison in der Kreisliga als Tabellenführer abgeschlossen und damit die 6. Mannschaft von Turbo Dessau denkbar knapp auf den zweiten Platz verwiesen. Auf das Aufstiegsrecht möchte die Abteilung allerdings verzichten.

Am Donnerstagabend hatte das Team die erfolgreiche Saison im Schillerpark ausklingen lassen und bewies dabei, dass sie nicht nur den Umgang mit der Kelle in Perfektion beherrschen, sondern auch an der Grillzange eine gute Figur abgeben.

Um weiterhin erfolgreich Tischtennis zu spielen, wünscht sich Abteilungsleiter Thomas Mau natürlich junge Nachwuchskräfte in seiner Mannschaft. Wenn du daran interessiert bist, die Tischtenniskelle für die Nullfünfer zu schwingen, dann melde dich doch einfach bei info@svdessau05.de. Und vielleicht wird dann irgendwann doch einmal das Aufstiegsrecht wahrgenommen.

Hinterlasse einen Kommentar