Kick Off: Die Teampräsentation

Am Samstag kannst du die Mannschaft kennenlernen. F: Björn Reinhardt

Am kommenden Samstag bestreitet der SV Dessau 05 das letzte Testspiel vor heimischen Publikum. Unmittelbar nach dem Spiel erfolgt hinter der Haupttribüne die Präsentation der neuen Verbandsligamannschaft. Die Veranstaltung wurde in der vergangenen Saison auf Wunsch der Fans eingeführt und erfreute sich damals schon großer Beliebtheit.

Bei der Vorstellung des neuen Teams werden sich die Jungs allen Fragen stellen, die dir bereits seit Beginn der Vorbereitung unter den Nägeln brennen. Um den Nachmittag abzurunden, stellt der Verein erneut 105 Stadionwürstchen zur Verfügung, die beim gemeinsamen Grillen verzehrt werden können. Für die notwendige Versorgung mit diversen isotonischen Getränken wird sich Thekenwart Michael Schönemann verantwortlich zeigen. Das Rahmenprogramm gestaltet unser Stadionsprecher Uwe “Samson” Niemeier.

Hinterlasse einen Kommentar