Generalprobe in Kemberg

Der SV Dessau 05 bestreitet am Samstag das letzte Spiel der Saisonvorbereitung. F: Björn Reinhardt

Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit neigt sich dem Ende. Vier intensive liegen hinter der Mannschaft von Dimitrios Mitsis. Doch bevor in der kommenden Woche der SV Blau-Weiß Dölau in den Schillerpark kommt, werden die Nullfünfer am Samstag einen letzten Test bei Rot-Weiß Kemberg absolvieren.

Es ist der letzte wichtige Test gegen einen sehr guten Gegner.

Dimitrios Mitsis

“Wir haben eine sehr intensive Trainingswoche hinter uns”, weiß der Cheftrainer zu berichten und freut sich bereits auf den nächsten Gegner: “Es ist der letzte wichtige Test gegen einen sehr guten Gegner. Wir wollen die Vorbereitung natürlich positiv abschließen.” Beide Mannschaften trafen bereits in der Winterpause aufeinander. Damals gab es einen knappen 3:2 Heimsieg für die Nullfünfer.

Der Ball rollt auf dem Sportplatz in Kemberg bereits ab 14:00 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar