Die Stimmen zum Saisonauftakt

Der SV Dessau 05 wird am Samstag den SV Blau-Weiß Dölau zum Saisonauftakt im Stadion am Schillerpark empfangen. Das sagen die Akteure zum Ligastart:

Lukas Schuhmacher F: Björn Reinhardt

Wir haben Bock darauf, dass es endlich wieder losgeht!

Lukas Schuhmacher

“Wir haben Bock darauf, dass es endlich wieder losgeht! Ich denke auch, dass wir uns als Truppe schon richtig gut gefunden haben. Und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Unser Ziel wird natürlich sein, die Punkte im Schillerpark zu behalten.”

Felix Zilke F: Björn Reinhardt

Die Elf, die am Samstag beginnen wird, wird für den Verein brennen!

Felix Zilke

“Nach so vielen Jahren gehört Dölau zu den gestandenen Verbandsligamannschaften, welche wir auf keinen Fall unterschätzen dürfen. Wir wollen unsere Statistik natürlich bestätigen. Dölau hat im Schillerpark noch nie einen Punkt holen können und das soll auch nach dem Spiel so bleiben. Unseren Fans wollen wir zum Saisonstart einen Sieg schenken. Genau dafür haben wir in der Vorbereitung Gas gegeben. Alle Spieler haben sich voll reingehängt und die Elf, die am Samstag beginnen wird, wird für den Verein brennen. Persönlich freue ich mich natürlich auf das Wiedersehen mit Andre Ochmann. Mit ihm habe ich in Köthen den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.”

Dimitrios Mitsis F: Björn Reinhardt

Wir haben unseren Kader verstärkt und auch etwas breiter aufgestellt.

Dimitrios Mitsis

“Das erste Spiel der Saison ist immer etwas knifflig. Allerdings hatten wir auch eine gute Vorbereitung, mit der ich persönlich sehr zufrieden bin. Außerdem ist es uns gelungen, unseren Kader gezielt zu verstärken und auch etwas breiter aufzustellen. Wir respektieren den Gegner in unserer Liga, aber der Fokus liegt auf unserem Team. Wir werden bereit sein.”

Zicos Resvanis F: Björn Reinhardt

Ich freue mich, dass es nach der intensiven Vorbereitung wieder losgeht.

Zicos Resvanis

“Ich freue mich, dass es nach der intensiven Vorbereitung wieder losgeht. Zudem bin ich natürlich gespannt, wie sich unsere Neuen schlagen werden. Ich hoffe natürlich auf einen geilen Einstand und alle Punkte.”

Benjamin Girke F: Björn Reinhardt

Gegen Dölau will ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir die Punkte im Schillerpark behalten.

Benjamin Girke

“Die Mannschaft freut sich enorm auf das erste Heimspiel der Saison und soweit ich mich erinnern kann, haben wir eine ziemlich gute Bilanz gegen Dölau. Diese wollen wir natürlich weiter ausbauen. Nach der sehr intensiven und wirklich disziplinierten Vorbereitung geht es jetzt endlich los. Ich freue mich wahnsinnig, wieder ein Teil der Mannschaft und des Vereins sein zu dürfen. Gegen Dölau will ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir die Punkte im Schillerpark behalten.”

Hinterlasse einen Kommentar